Fliesenverlegung Rofner

Über mich

Mein Name ist Christoph Rofner und ich komme aus Mayrhofen im Zillertal.

Viele kennen mich noch immer als Gemeindepolizist von Mayrhofen. Ein Beruf, den ich über viele Jahre ausgeübt habe.

Als gelernter Fliesenleger habe ich mich aber im "jugendlichen" Alter von 50 Jahren dazu entschlossen mich in die Selbständigkeit zu begeben. Eine Entscheidung, die ich bis heute nicht bereut habe.

Endlich ist es mir möglich meine Visionen, meine Träume und nicht zuletzt mein Können vollkommen auszuleben.

All dies natürlich zu euren Gunsten. Schließlich seid ihr diejenigen, die von meiner Genauigkeit, meinem Einsatz und meinen handwerklichen Fähigkeiten profitieren.

Zusammen mit meiner Tochter Sonja (Buchhaltung/Büro) stehe ich jederzeit telefonisch für eure Fragen und Anliegen zur Verfügung!

Bis bald, Euer Christoph

Fliesenverlegung Christoph Rofner | Brandbergstraße 362 | 6290 Mayrhofen | Tel. +43 (0)664 122 55 31 | info@fliesenverlegung-rofner.at

PfeilchenPfeilchen Webdesign by Ing. Thomas Buchberger | info@pixellounge.at | www.4mengroup.com | www.pixellounge.at PfeilchenPfeilchen